Mit Sponsoring die Fusion von Kunst und Informatik erschaffen
Greenliff AG, ein in Zürich ansässiges Softwareunternehmen, ist als Branchenerstling ins Digital-Art-Sponsoring eingestiegen und wurde ab Sommer 2016 Sponsoring-Partner des Schweizer "Museum of Digital Art" (MuDA). Die bisherige Arbeit des MuDA hat gezeigt, dass die spielerische, erlebnisorientierte Annäherung an Digitale Technik eine Brücke zu schlagen weiss zu Menschen, die sich als Laien oder Spezialisten von der Digitalen Welt von morgen und ihren Möglichkeiten inspirieren lassen möchten.
Neben laufenden Ausstellungen verknüpft MuDA ihre Arbeit mit einer pädagogischen Zielsetzung, um die Hemmschwelle zur Digitalen Welt für Kinder und Lehrpersonen herabzusetzen. Im Zuge der Partnerschaft werden Software-Spezialisten von Greenliff eng mit MuDA zusammenarbeiten und Lösungen entwickeln an der Schnittstelle zwischen Kunst und Technik.
Michel Benedetti, Inhaber von text.im.takt. wurde von Greenliff beauftragt eine Sponsoring Webpage sowie Pressetexte zu produzieren.
Projektfokus
- Kreative Textansätze
- Hochwertiger Content
- Verschiedene Welten sprachlich verbinden
- Modernes Design
- Hochwertige Fotografie
Projektressourcen
Projektdaten
- Auftraggeber: Greenliff / MuDA
- Go-Live: 1. Dezember 2016
- textlinie:
- Webpage: muda.co/greenliff